Tiere



2021.06.11 Kölner Zoo


2019.12.28 Terra Zoo Rheinberg

 Kurz entschlossen zum Terra Zoo Rheinberg,

2019.08.04 Gemeine Streifenwanze und  ne Biene

Nachdem das Familien-Strohballen-Shooting im Feld beendet war, dachte ich mir ach kommt hast warum auch immer das Marco eingepackt kannste ja noch ein wenig Insekten fotografieren aber irgenwie sind Insekten diese Jahr rah aber es gibt Unmengen von dieser Gemeine Streifenwanze

2019.06.14 Unterwegs in der Flora wer findet die Frösche 

2018.08.05 kleine Aasfresser Teil 2

nachdem das Buffet angerichtet war kamen noch ein paar andere Gäste vorbei
diese Gelb-Schwarzen Zeitgenossen vertrieben aber nach und nach die anderen Gäste


2018.08.05 kleine Aasfresser Teil 1

Es war ein kleines Familiengrillen angesagt, leider kam auch nicht angemeldeter Besuch.
Nur still im Garten sitzen nur Essen und Trinken ist nicht mein Ding, also regelte ich das mit den kleinen Besuchern
Essen und Trinken gegen ein paar Bilder.
Hier mal die gemeine Grüne Schmeißfliege

2018.03.27 Ein Besuch im Kölner Zoo...



es sind Osterferien und mein Töchterchen möchte zum Kölner Zoo und natürlich nimmt Papa dann die Kamera mit.
Einmal als normale Bilder oder als Diashow mit Musik.



Share by: