2022.11.19_ Kendenicher Weihnachtsmarkt

19.11.2022

4.Kendenicher Weihnachtsmarkt

Die Bilder dürfen Kostenfrei von fotografierten Person genutzt werden, 

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord Sollte ein Bild dabei sein, das ich löschen soll, schreibt mich per PN oder unter andreas.tretbar2@gmail.com an



Am 19.11. fand zum vierten Mal in Folge  der gemütliche Weihnachtsmarkt  in Hürth-Kendenich statt. Von 14 bis 20 Uhr weihnachtete es im Herzen von Hürth-Kendenich

auf den Schulhöfen der Grund-und Hauptschule.

Stände mit liebevoll, handgefertigten Dekoartikeln, Accessoires, Marmeladen, Textilkunst, Honig, Adventskränze, Naschwerk, Krippen,

Vogelhäuser, italienische Spezialitäten und vielem Schönen mehr,

 luden dazu ein, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und Dekoartikel zu finden.

Fürs leibliche Wohl war gesorgt.

Der Besuch des Nikolauses brachte Kinderaugen zum Glänzen.

Organisiert wurde der Weihnachtsmarkt von der Grundschule und dem Kindergarten aus Kendenich in Unterstützung

von der Interessengemeinschaft Kendenicher Weihnachtsbaum und ortsansässigen Vereinen.

Der Erlös aus dem Weihnachtsmarkt geht an die Kendenicher Fördervereine Kita u. Grundschule und an einen gemeinnützigen Zweck.


Share by: