2019.08.25 Fotowork Melaten

Fotowork Melaten
25.08.2019

Das erste mal auf Melaten mit einem Fotowork der organisiert wurde von Wolfgang Kranz (Womeli Fotografie Köln) Herzlichen Dank dafür, auch wenn man einen Friedhof zu nicht so erfreulichen Ereignissen Besuch, findet man auf dem Melaten-Friedhof richtig beeindruckende sowie kunstvolle Steinmetzarbeiten die einen schnell von der
 Traurigkeit dieses Ortes ablenkt. 
Wenn dieser Fotowork noch von einen Tourenguide wie Mario Scheel geleitet wir der viel über die 200 jährige Geschichte des Melaten-Friedhofs zu erzählen weiß kann man nur sagen jede Sekunde hat sich gelohnt.

Viele Seiten im Buch des Lebens schreiben wir jeden Tag, doch irgendwann Enden die Geschichten für jedes Lebenwesen auf diesen Planeten und diese ist die einzige Gerechtigkeit. Dieser Gedanke kam mir bei Besuch auf Melaten als ich dieses steinerne Buch sah.
Share by: