2019.06.20 Sommerfest KG Burgknappen Rut-Wiess

Ich hoffe die Bilder gefallen, über einen Kommentar würde ich mich freuen. Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whats up an.
Über eine Erwähnung des Knipsers würde er sich freuen 😉 denn, 
das Lob ist des Hobbyisten Lohn…….
Viele Grüße 
Andreas

Sommerfest der 
KG Burgknappen Rut-Wiess Hürth-Kendenich 1949 e.V
20.06.2019

Wie jedes Jahr veranstalteten die KG Burgkappen Rut-Wiess Hürth-Kendenich 1949 e.V. ihr traditionelles Sommerfest im und am Rugbyheim in Kendenich. Ein Sommerfest für die ganze Familie mit einem Kindermehrkampf mit tollen Preisen für die Kinder, einer Hüpfburg und dem Ponyreiten, sowie eine Tombola für alle. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt mit Kaffee, Kuchen und Crêpes sowie leckeres vom Grill und Salaten und gekühlten Getränken.
Hürther Vereine und Tollitäten und unsere Kinderprinzessin Laura-Marie I. 2019/2020 Hürth-Kendenich waren ebenso zu Gast und stellten sich den Besuchern vor, obwohl Petrus dieses Jahr wohl eine kleine Pause einlegte und allen eine kleine Dusche und Abkühlung gönnte feiert alle bis in den Abend weiter bei einer tollen Stimmung
Share by: