Lichtmalerrei

2018.11.02 Lightpainting mit Reinhard Pupplies

Nach über einen Jahr endlich mal wieder in der Dunkelheit unterwegs gewesen aber nicht alleine sondern mit einen tollen Lightpainter aus Rhein-Erft-Kreis und zwar mit ‎Reinhard Pupplies, ich denke da haben sich zwei gesucht und gefunden und es kommen bestimmt tolle Arbeiten in Zukunft dabei raus. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

zum Album

2016.05.15 Kölner Landschaftspark Belvedere

Oft bin ich auf der A1 von Hürth in Richtung Leverkusen kurz vor Ossendorf an dieser Aussichtsplattform vorbei gefahren und dachte was für einen Steuerverschwendung doch als ich dann mit dem Lightpaint anfing änderte sich meine Meinung ;-)


zum Album

2015.05.24 Kölner Festung Lightpaintig

In Köln gibt es viele Motive die jeder kennt, ich hatte mir zum Ziel gesetzt auch mal mit Licht an nicht so bekannten Kölner Orten zu malen. Da ich leidern nicht der mehr der Jüngste dachte ich mir um Dicht an die Orte zu kommen, nimmste das Fahrrad mit Hänger und los. Was soll ich sagen der Rückweg zog sich dann doch 
zum Album

2015.05.10 Rheinpark Wesselling

Mal gründlich in die Hose gegangen, leider noch nicht die richtige Routine um Idee richtig umzusetzen. Und alleine ist an öffentlichen Plätzen auch so ne Sache.  Aber drei Bilder gefallen mir selber doch sehr gut, sind ja auch aus der Anfängerzeit.




zum Album

Hürther Tunnelchen mit Licht bemalt.

Mein zweiter Versuch mit den Lichttools auch was zu gestalten, da kam mir diese kleine Tunnelröhre in Hürth gerade recht.


Hürther Tunnelchen
Share by: