2020.01.18 Seniorensitzung

Fotografieren ist mein Hobby (ich bin kein Profi) und ich stelle die Bilder immer kostenlos zu Verfügung, wer mich trotzdem unterstützen möchte darf sich gerne meine Wunschliste www.amazon.de/registry/wishlist/1K8ZP6TSLLDH3 anschauen, über ein Geschenk freue ich mich natürlich sehr oder mir eine Spende über Palpay zukommen lassen. Ich hoffe die Bilder gefallen, über einen Kommentar würde ich mich freuen. Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whatsup an. Über eine Erwähnung des Knipsers würde er sich freuen 😉 denn, das Lob ist des Hobbyisten Lohn……. Bilder dürfen kostenlos runtergeladen werden. Viele Grüße Andreas Tretbar Eintrachtstraße 5, 50354 Hürth atfotografie@andreas-tretbar.de  01729350909

Seniorensitzung 2020
der OG Kendenich 

Share by: