2017.11.12 Kendenich Raiba Rad Cross

2017.11.12 
Hürth Kendenich 
Raiba Rad Cross
Leider möchte mein Provider nicht so wie ich mit der Darstellung und Ladezeit der Galerie
deshalb hier ein Alternativlink
Alternativlink
Am 12.11.2017 in Hürth-Kendenich das Raiba Rad Cross 2017 mit einen neunen Teilnehmerrekord statt. Das Wetter hatte alles zu bieten kurze Sonnenstrahlen, Wind, kleine und große Regenschauer, Hagel und Schneeregen. Die abwechslungsreiche Strecke verwandelte sich in eine Matschbahn, die den Teilnehmer unter denen auch Profis wie Marcel Wüst, Nils Polit und Johannes Frazky waren nicht den Ehrgeiz und den Spaß an dem Rennen nahmen.
Für mich als Hobbyfotograf ohne große Erfahrungen in der Sportfotografie war es nicht einfach, von knapp 3000 Bildern sind 1044 nach der ersten Durchsicht und heute zwei Woche später immer noch 736 Bilder übergeblieben , immer noch eine Menge und nicht alle 100%ig gut von der Qualität, ich habe versucht das Beste rauszuholen und auszusortieren um Sie zeigen doch was löschen und was nicht. Ich hoffe Sie gefallen trotzdem über einen Kommentar oder Daumen hoch würde ich mich freuen, meine Erfahrungen werde ich noch in einen Blogbericht niederschreiben. 
Danke an die Helfer die dieses Rennen möglich gemacht haben und an die Teilnehmer.
Sollte ein Bild gelöscht werden, bitte eine PN oder Mail an mich ich werde es dann entfernen

Share by: