2019 Kinderprinzessin Laura Marie I

Fotografieren ist mein Hobby (ich bin kein Profi) und ich stelle die Bilder immer kostenlos zu Verfügung, wer mich trotzdem unterstützen möchte darf sich gerne meine Wunschliste www.amazon.de/registry/wishlist/1K8ZP6TSLLDH3 anschauen, über ein Geschenk freue ich mich natürlich sehr oder mir eine Spende über Palpay zukommen lassen. Ich hoffe die Bilder gefallen, obwohl Sie sehr Rot-lastig und Dunkel sind, über einen Kommentar würde ich mich freuen. Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whatsup an. Über eine Erwähnung des Knipsers würde er sich freuen 😉 denn, das Lob ist des Hobbyisten Lohn……. Bilder dürfen kostenlos runtergeladen werden. Viele Grüße Andreas Tretbar Eintrachtstraße 5, 50354 Hürth athobbyfotografie@gmail.com 01729350909

Proklamation 2019
Kinderprinzessin Laura-Marie I.
mit Gefolge

Eine Tradition in Kendenich, ist auch der Karneval

Diese Tradition wird in der Session 2019/2020 durch unsere Kinderprinzessin Laura-Marie l. und ihre Paginnen mit Gefolge vertreten. Hier die eingefangenen Eindrücke vom Tag der Proklamation. 
Hause abgeholt und begleitet zu Proklamation im Festsaal der Aula der Hauptschule in Kendenich wurde Kinderprinzessin Laura-Marie l. mit Gefolge von Vertretern der Ortsgemeinschaft Kendenich., Tanzcorps der KG Burgknappen "Rut - Wiess" Hürth - Kendenich 1949 e.V., Tambourcorps " Echte Fründe " Alt-Hürth 2015 e.V. und vom Hürther Husaren Corps 2012 e.V.. Das Programm bestand aus: Tanzcorps der KG Burgknappen "Rut - Wiess" Hürth - Kendenich 1949 e.V, Veedelswiever , 1. Kendenicher Männerbalett, Kendenicher , Big Maggas, Lupo, Bauchredner Ette und Lilly, Original Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen 1955, , Hürther Husarencorps 2012 e.V.,. technisch und musikalisch begleitet wurde der Abend von Thomas Horst / TT Veranstaltungstechnik 

Alternaiv-Link
Share by: