2020.02.24 Kendenicher Rosenmontagszug

2020.02.24 
Kendenicher Rosenmontagszug

Dieses Jahr war alles anderes eine seltsame Session, naja und so war ich das erste Mal nicht der Hobbyfotograf an und im Zug sondern der Zugleiter des Kendenicher Rosenmontagszug 2020. Was hab ich Lampenfieber gehabt und gehofft das Sabine die andere Karnevalszüge in NRW ausfielen ließ uns doch bitte verschont, was soll ich sagen so war es dann Pünktlich zur Zugaufstellung wurde es Wettertechnisch ruhiger und während des Zuges kam sogar die Somme raus, so dass die toll kostümierten Kendenicher Jecken mit Ihrer Kinderprinzessin Laura-Marie I. und Gefolge einen schönen Umzug unter der Leitung der Ortsgemeinschaft Kendenich hinlegen konnten.
Ich möchte mich dafür bei allen Teilnehmer die die Tradition am Leben erhalten herzlich bedanken, und freue mich auf die nächste Session.
Aber das Fotografieren konnte ich trotzdem nicht sein lassen aber leider verträgt sich das nicht so richtig trotzdem möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Am Ende meiner Bilder befindet sich ein weiter Link. zu weiteren wunderbaren Bildern des Kendenicher Rosenmontagszuges von dem Fotografen Dirk Schüller herzlichen Dank dafür.

 Zum Schluss gab es ein Lob vom Ex-Ex Zugleiter. Schön war es.
Danke für das Bild Ralf Rogowski.
viel Spaß bei den Bildern über einen Kommentar würde ich mich freuen, 
sollte ein Bild dabei sein was gelöst werden soll bitte eine Mail mit der Kopie des Bildes an mich
Zu den Bilder von Dirk Schüller
Share by: