ALBUM

Album-Übersicht

Hier findet Ihr alles, was ich noch nicht in eine Kategorie einordnen kann 
oder möchte. 
zum Album

MENSCHEN

Warum nenne ich diese Seite Menschen und nicht Porträt.
Das ist einfach weil ich leider zu wenig Portätfotografie betreibe und viele Portäts dann zufällig entstehen. Jetzt fragt Ihr Euch warum ist das so, naja ich habe mal auf einen Workshop der FAB die erfahrung gemacht wie schwer es ist einen Model Anweisungen zu geben und die Kamera zu bezwingen als Hobbyknipser.
Hut ab vor jeden Fotografen der das drauf ja.
Aber man soll ja an seinen Aufgaben wachsen, also übe ich bei meiner Frau, meinen Kinder, 
und bei Schul- & anderen Veranstaltungen
Ab zur Galerie

Lichtmalerrei

Nachdem ich als neues Hobby für die Fotografie entschieden hatte lande ich auf Youtube auf der Suche nach Infos zu meiner ersten Digitalen Spiegelreflexkamera auf eine Seite mit Lightpainter und dann zog ich mit meinen Anfängerkenntnissen los.

Die Faszination mit Leuchtmittel und einer Kamera zu gestalten.....
zum Album

Tropfenfotografie

Im Mai 2017 entschloss ich mich im die Tropfenfotografie einzusteigen, hier versuche ich von Anfang an meine Versuche und Ergebnisse zu dokumentieren
zum Album

Veranstaltungen

Hier findet Ihr Sie Bilder von Veranstaltungen auf denen ich 
fotografieren durfte. 
zum Album
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
Share by: