Meine Geschichte

Meine Geschichten,
zum Thema Hobbys

Auf dieser Seite werde ich über Erlebnisse, Aktionen und Projekte zu berichten.
Das ist mein erster Versuch, ich hoffe ich schaffe meine Idee umzusetzen.
Ich weiß nicht ob es am Alter liegt oder einfach darum 
meine geistige Ergüsse in die Welt frei zulassen  
Viel Spaß beim stöbern

Anno 2017

Ich habe mich entschlossen eine Webseite in die Welt zu entlassen. 
 

A.T. Hobbyfotografie

Ich fand die Foto- & Videografie schon immer ne wunderbare Sache,
jahrelang begnügte ich mich mit den knipsen und draufhalten mit einer sehr einfachen Kamera und ohne große Gedanken. Doch als das alte Hobby auf dem Höhepunkt zu einer Art Erwartung und dann zu Belastung wurde entschloss ich mich Leichtsinnigerweise mit dem alten Hobby abzuschließen und tiefer in die Fotografie einzusteigen was ich mir einfacher vorstellte.
Die große Frage ist nun bin ich schon ein Hobbyfotograf oder immer noch ein Knipser?????

Das alte Hobby 

Hier werde ich versuchen über mein altes Hobby zu berichten. Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist aber ich habe halt das Bedürfnis die Ereignisse nieder zuschreiben
Share by: