Querbeat


Besuch im Terra Zoo Rheinberg

Ein spontaner Besuch in der Reptilienauffangstation für die Länder NRW, Hessen und Thüringen.

Zu den Bildern

Glaskugelbilder

Glaskugelbilder Achtung beim nachmachen es könnte Schmerzlich enden ;-) warum naja viele  Erklärungen gibt es im Netz schon, aber ich werde auch mal im Blog versuchen


Zu den Glaskugelfotos

Eigene Porträtspielerreien am Smartphone

Viele Fotografen und Bildbearbeiter runzeln wahrscheinlich, jetzt die Stirn. Leider beherrsche ich Photoshop noch nicht, vielleicht lerne ich das später nochmal. Die Bilder Porträts selber sind alles mit der Spiegelreflexkamera gemacht und dann mit Apps auf dem Smartphone oder Tab verändert. Ich bin halt was anders und hab Spaß daran.
zum Album

2017.07.22 Ballonlandung in       Hürth-Kendenich

Da sitzt man zum Feierabend auf dem Balkon, dann ein zischen einige Sekunden später was großes Buntes keine ca. 40m über dem Kopf dann der Gedanke der kommt hier in der Nähe runter was macht der Hobbyfotograf? 
Na klar Schuhe an, Knipse geschnappt auf das Fahrrad runter zum Feld und hoffen das die Vermutung richtig war aber schaut doch selber...... 
zu den anderen Ballonbildern

.......

T..........
Share by: