2022.09.16_opernwerkstattamRhein



Freitag 16.09.2022 #sommerinhuerth vor einer Woche zeigte das Thermometer noch angenehme 27°C, doch zum  Open Air Gesangswettbewerb bei gefühlten Minusgraden, ok es waren noch 12°C in Hürth!  HEAR MY VOICE 2022!

Willkommen in diesem Album,

Trotzdem dieser niedrigen Temperaturen heizte die Truppe der 'opernwerkstattamrhein den Besuchern die trotz der Kälte erschienen sind mächtig ein. Eine tolle Show mit tollen Sängern/innen.

Ich durfte diese Veranstaltung mit meinen Momentaufnahmen festhalten.

Und wie es bei mir halt ist einige hunderte mal den Auslöser betätigt ( ja ich weiß wieder zu viel) um zu versuchen Momente dieser tollen OPENAIR Veranstaltung festzuhalten aber es ist halt auch verdammt schwer mit wenig Equipment so wie ohne Blitzlicht bei schwierigen Lichtverhältnissen, Bilder hinzubekommen die das widerspiegeln was man in diesen Moment gesehen oder gefühlt  hat, ich hoffe die Bilder gefallen



Fotografieren ist mein Hobby über einen Kommentar würde ich mich freuen

Die Bilder dürfen kostenlos von den der Stadt Hürth, den Künstler und Fotografieren Personen genutzt werden.

Sollte ein Bild dabei sein, das ich löschen soll, schreiben Sie mich unter andreas.tretbar2@gmail.com oder per Whatsup 0172 6007580 an.



Die Bilder dürfen Kostenfrei von den Die Bilder dürfen kostenlos von den der Stadt Hürth, Künstler und Fotografieren Personen genutzt werden., 

die Bilder sind mit Wasserzeichen ausgestattet gerne schicke ich Ihnen/ Euch die Bilder ohne Wasserzeichen zu.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord

Share by: