2019.11.23_3. Kendenicher Weihnachtsmarkt

3. Kendenicher Weihnachts Markt
2019

Weitere Bilder im Laufe der Woche
Ich hoffe die Bilder gefallen, über einen Kommentar würde ich mich freuen. Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whats up an. Über eine Erwähnung des Knipsers würde er sich freuen 😉 denn, 
das Lob ist des Hobbyisten Lohn…….
Bilder dürfen kostenlos runtergeladen werden

Quelle: www.facebook.com/weihnachtsmarkthuerthkendenich


Das Orgateam, bestehend aus Silvia Krausen Barbara Boemelburg-Wirtz Anke Baer Meermagen und Tanja Lambertz-Karwatka ist unendlich dankbar 🙏🙏🙏 und stolz, dass der 3.Kendenicher Weihnachtsmarkt🎄🎄🎄 ein voller Erfolg war und sich über zahlreiche Besucher freute. Diesen Erfolg haben wir ganz vielen freiwilligen Helfern zu verdanken,die mitgeholfen haben, dieses Event in Kendenich auf die Beine zu stellen. Es ist nicht nur das großartige Event,das wir ALLE gemeinsam auf die Beine gestellt haben, sondern auch der Erlös aus dem Weihnachtsmarkt,den wir an den Förderverein der Grundschule und Förderverein der Kita Burgwichtel Hürth-Kendenich, Engel der Hoffnung e.V. und Intombi e.V. - for girls worldwide spenden können. Großer Dank gilt der Hilfe der Ortsgemeinschaft Kendenich., Elternschaft Kita und Grundschule, Turnverein Edelweiss Kendenich, Lehrer der Grundschule, Erzieher der OGS und Kindergarten Kendenich, 1. Kendenicher Männerballett , Radsportfreunde, katholische Frauengemeinschaft Kendenich,Ortsverband CDU und SPD, Tennisfreunde Kendenich und die zahlreichen freiwilligen Helfer aus Kendenich. Danke an die lieben Spender, die unserem Aufruf nachgekommen sind, um uns Dekoration zum Verschönern des Weihnachtsmarktes zu spenden. Danke an Marion Balzer für den Pop up Weihnachtsmann und den weihnachtlichen Torbogen.
Danke an den Nikolaus Karl-Heinz Hellmick,der die Kinderaugen zum Funkeln gebracht hat. Danke an Garten-und Landschaftsbau Stollenwerk aus Köln- Meschenich für das Spenden von Tannenzweigen. Danke an die Kuchenbäcker für die leckeren Kuchenspenden. Danke an alle Standanbieter fürs Bereichern des Weihnachtsmarktes mit schönen Geschenk- und Dekoartikeln. Danke an den Fotografen Andreas Tretbar fürs Fototgrafieren und Schaffen von bleibenden Erinnerungen an den Weihnachtsmarkt. Danke an die CDU für den Flyer- und Plakatdruck und schönen Weihnachtsbaum auf dem Platz an den Kirchen. Danke an Bernd Bauer für die wunderbare weihnachtliche Lesung. Danke an das Trompetenduo, das für besinnliche weihnachtliche Stimmung sorgte. Danke an die angehende Kinderprinzessin Laura-Marie I. 2019/2020 Hürth-Kendenich, ihre Paginnen und Gefolge für den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Besonderer Dank gilt der Rektorin der Grundschule Birgit Schorn, dass sie die Grundschule und das Gelände für den Weihnachtsmarkt zur Verfügung stellte und unserem Techniker Ralf Rogowski, der für die Stromversorgung und Beleuchtung an den Ständen zuständig war. Danke an Andre Karwatka für die Beschallung und Frank Severin für die weihnachtliche Musik und das Zurverfügungstellen der Musikanlage. Danke an die Kölner Knipskiste fürs kostenfreie Zurverfügungstellen der Fotobox. Danke an den Förderverein Kindergarten, Martine Schrey und Kerstin Horst für die Organisation der Tombola und die vielen Sponsoren der Tombola Preise. Danke an Rewe für die Befüllung des Nikolaussacks. Danke an Friedel Schönenberg stellvertretend für den Rugbyclub für die großzügige Getränkespende. Jede einzelne Hand hat dazu beigetragen, dass dieser Weihnachtsmarkt eine Bereicherung für Kendenich und ganz Hürth ist. Ihr seid spitze!!!!

Autorin Text: Tanja Lambertz-Karwatka

Share by: