2023.05_Maifest_Berrenrath

Maifest 2023

Hürth-Berrenrath

Impressionen des 253. Maifest in Berrenrath

Krönung in St. Wendelinus des

Königspaar Lea und Tim

Krönungsparty

Festumzug mit anschließenden Maiball


Die Bilder dürfen von den Fotografieren und der Maigesellschaft Berrenrath genutzt werden, die Bilder sind ohne Wasserzeichen,

 aber über einen Kommentar würde ich (der Hobbyknipser) mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord

Fotografieren ist mein Hobby und ich stelle die Bilder immer kostenlos zu Verfügung, aber immer wieder kommt mal die Frage was bekommst Du für die Bilder,

wer mich Unterstützen oder mir was Gutes tun möchte darf mich gerne anschreiben um mich über ein Paypal-Spende oder einem Amazongutschein fürs Hobby zu unterstützen.

Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whats up an.


Bilder für HP komprimiert zum vergrößern aufs Bild klicken

Wer Bilder in größere Auflösung benötig bitte melden

Share by: