2022_1Koelner_Mongolen_Horde

1.Kölner Mongolenhorde 1984 e.V.

Eindrücke  vom Lager am 07.08.2022

in Köln-Heimersdorf

Einige Bilder von Besuch befreundeter Stämme,

sowie Eindrücke  der Mongolischen Hochzeit von Dschingis Khan und seiner Börte



Die Bilder dürfen Kostenfrei von den 1. Kölner Mongolen Horde und den fotografierten Person genutzt werden, 

die Bilder sind mit Wasserzeichen ausgestattet gerne schicke ich Ihnen/ Euch die Bilder ohne Wasserzeichen zu.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord

Gerne würde ich das ein oder andere Bild noch ein wenig verändern so wie die ersten  5 als Beispiel

Bilderordner zum runterladen hier klicken (Achtung der Ordner ist 1,4GB groß)

DiaShow zum runterladen hier klicken (Achtung der Ordner ist2,5GB groß)

Leider bekomme ich es Technisch nicht anderes geregelt, dass ich eine Freigabe per Mail verschicken muss sorry

Share by: