2022_Rock_am_Teich

Einleitung ;-)

Ich bin Hobbyknipser und knipse immer zu viel und kann mich  dann nicht entscheiden

 was ich löschen soll oder nicht deshalb sind  von den 1723 Bildern

knapp 400 übrig geblieben und hier veröffentlich. Man sucht immer den besonderen  Moment einzufangen doch was ist dieser besondere Monet bei einen tollen Event?,  eine weitere Schwierigkeit sind immer die Lichtverhältnisse auf Konzerten denn Blitze sind absolutes Tabu.

Aber vielleicht gefällt trotzdem das ein oder andere Bild

Ich habe mit meiner Eos D90 und dem Tamronobjektiven 24-70/F2.8  & 70-200/F2,8 

Die Bilder dürfen Kostenfrei von

Hürth Rockt e.V. den aufgetreten Bands, der Stadt Hürth und den fotografierten Personen

genutzt werden, 

die Bilder sind mit Wasserzeichen ausgestattet gerne schicke ich Ihnen/ Euch die Bilder ohne Wasserzeichen zu.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord

Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whats up an.

20 Jahre Rock am Teich

präsentiert von

Hürth Rock e.V.

im Rahmen von #HürthimSommer, es war ein Mega-Konzerttag

mit 6 Acts

PADDY AND THE RATS,

KEINEPANIK,

GLITSCH GLITSCHI,

RE:COVERT,

DEAD MANS SOUL,

HR BLUES BROTHERS.

PS Ich habe wieder zu viel geknipst

Wenn die Ladezeit zulange dauert folgenden bitte folgenden Link nutzen:

Google-Album

Share by: