2022.07.23_Backyard Bash Niederkassel

Einleitung ;-)

Ich bin Hobbyknipser und knipse immer zu viel und kann mich  dann nicht entscheiden

 was ich löschen soll oder nicht deshalb sind  immer viele Bilder online.

 Man sucht immer den besonderen  Moment einzufangen doch was ist dieser besondere Moment bei einen tollen Event?, 

eine weitere Schwierigkeit sind immer die Lichtverhältnisse auf Konzerten denn Blitze sind absolutes Tabu.

Aber vielleicht gefällt trotzdem das ein oder andere Bild

Ich habe mit meiner Eos D90 und dem Tamronobjektiven 24-70/F2.8  & 70-200/F2,8 

Die Bilder dürfen Kostenfrei von

Bands  & Veranstalter  und den fotografierten Personen

genutzt werden, 

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord

Sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll schreiben Sie mich per Mail, Facebook Messenger oder Whats up an.


23.07.2022

am Jugendclub Widdig in Niederkassel fand das

Backyard Bash 2022 Open Air Festival

mit gepflegter Rockmusik statt, nach einer

Live-Musik-Pause endlich wieder richtig das Leben und die Musik feiern?

Es war richtig Nice



Share by: