2019.03.04 Kendenicher Rosenmontagszug

2019.03.04 
Kendenicher Rosenmontagszug

Rosenmontag 2019 in Kendenich und Petrus spielt den Jecken im Himmel, bis Kurz vor dem Beginn des Höhepunkts des Straßenkarneval in unserem Hürther-Ortsteil mit K wie Kendenich goss es wie aus Kübeln aber Pünktlich zur Aufstellung der 340 Zugteilnehmer in 24 Gruppen mit 5 Großwagen und 3 Kapellen riss langsam der Himmel auf so das, dass begeisterte närrische Volk an den Kendenicher Straßen, Mengen von Kamelle, Schokolade sowie Strüssje von den feiernden Jecken Zugteilnehmern und Prinzessin Tina 1. fangen konnten.
Zum Schluss des wunderbaren Umzuges durch Kendenich waren Zugleiter Karl-Heinz Hellmick und sein Team der Ortsgemeinschaft Kendenich aber auch die Zugteilnehmer einig Petrus ist ein Kendenicher ;-)


Leider sind die Bilder unsortiert,
Bilder dürfen gerne von den Vereinen oder Gruppen genutzt werden.
Möchten Sie/Ihr, Bilder ohne Wasserzeichen oder sollte ein Bild dabei sein das ich löschen soll, schreiben Sie/Ihr mich per Mail, Facebook Messenger oder Whats up an.
Über einen Kommentar oder Like würde ich mich auch freuen

Viele Grüße 
Andreas Tretbar


Share by: