2022.09.04_ Brohltaler_Hunnen

Lager der Brohltal Hunnen

mit Mittelaltermarkt

Eindrücke  vom Lager am 04.09.2022

in Köln-Heimersdorf


Leider konnte ich nur am Sonntag diesem tollen Lager nur einen Besuch abstatten.

Schöne Rüstungen und Gewandungen, Händler mit einen reichhaltigen Angebot an Waren, die Spielleute von VERUS VIATOR spielten auf dazu tanzten zwei Bauchtänzerinnen, Bogenschießen und andere Dinge wurde geboten und es gab leckeren Met für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, natürlich konnte ich es nicht lassen und habe wieder einige Bilder geschossen auch wenn einige böse schauen und andere sich sogar gefreut haben mich wieder zusehen, zu meiner Schande muss ich gestehen das diesmal ungefragt geknipst habe was normalerweise nicht meine Art ist, also Sollte ein Bild dabei sein, das ich löschen soll, schreibt mich per PN oder unter andreas.tretbar2@gmail.com an




Die Bilder dürfen Kostenfrei von den Brohltal Hunnen und den fotografierten Person genutzt werden, 

die Bilder sind mit Wasserzeichen ausgestattet gerne schicke ich Ihnen/ Euch die Bilder ohne Wasserzeichen zu.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wie sagt man schön Support ist kein Mord 

Share by: