ÜBER MICH

das bin ich 

Andreas Tretbar
1968 in Essen geboren
1995 umgesiedelt nach Hürth und mit dem 
Rheinlandvirus infiziert.
Verheiratet, Vater von 4 Kinder
Technischer Zeichner 
Hobbyfotograf seit November 2014


Im Laufe der Jahr hatte ich viele Hobbys

im Laufe der Jahre habe ich viele Hobbys betrieben wie Lenkdrachen fliegen, Karneval, Tanzen bei der Bundesgarde, verschiedene Sportarten, an PC`s schrauben, Video8 filmen, LEGO Modellbau was aber oft dabei war, war ein Fotoapparat mit dem ich ohne große Ahnung im A-Modus geknipst habe. Als ich 2012 auf der Höhe des Lego Modellbau war und einige Fehler passierten und ich in ein Loch (mehr in unter Meine Geschichte) fiel musste eine Entscheidung und eine Tätigkeit die mich vom alten Hobby ablenkte her. 
Ende 2014 fiel die Entscheidung auf die Fotografie, ich hatte mir das einfacher vorgestellt als es dann doch ist wenn man sich tiefer mit einen Thema beschäftigt.
Es ist alles Hobby aber es gibt Menschen mit Talent und Menschen die sich was erarbeiten müssen zu den letzen gehörte ich.
In erster Linie muss mir gefallen was ich treibe aber es ist auch schön wenn es anderen Menschen gefällt. 
Ich zitiere hier mal einen Text von www.nadinedroesserfotografie.de da der Text wohl fast auf jedem zutrifft der was mit anderen Menschen ob Privat oder Beruflich im Internet teil zutrifft oder? 

Text von Nadine Drösser Fotografie:

Warum ein "Like" so wichtig ist! 
Bitte lesen! Dankeschön
Warum ist ein "Gefällt mir" von Euch für meine Seite und auf Beiträgen und Fotos, die Euch gefallen, so wichtig?
Ich höre immer mal wieder von Bekannten, Freunden oder Freunden von Freunden, dass sie meine Bilder und Seite mögen und manche Werke sogar richtig gut finden.
Wenn man dann fragt: "Warum drückst du nicht "gefällt mir"? - kommt die Antwort: "Ich mache das nie..." oder "das haben schon andere gemacht, da muss ich nicht auch noch ..."
Liebe Fans, Follower, Freunde und Bekannte ...!
Alle Facebookseiten leben von diesen "Gefällt mir" und vom Teilen!
Warum?
Weil Facebook über die letzten Monate einfach die Reichweite der Beiträge gekürzt hat, um eben Geld über die Werbung zu erwirtschaften.
Immer wieder werden wir Seiten-Besitzer dazu verleitet, unsere „Beitragsreichweite zu erhöhen“ indem wir für unsere Beiträge „werben“, sprich bezahlen.
Wenn Ihr aber Dinge als "Gefällt mir" markiert oder teilt, sehen Eure Freunde das eventuell auch wieder und wenn es Ihnen "gefällt", dann sehen das wiederum noch mehr Freunde.
Also wenn Euch ein Bild oder Beitrag gefällt - klickt auf "Gefällt mir" und/oder kommentiert wenn ihr wollt. ☺ Ladet manuell Eure Freunde zu meiner Seite ein und teilt sie gerne. Dies gilt natürlich für alle Seite ;)
Darüber freue ich mich von Herzen!
... Dieser Post darf gerne geteilt, kopiert oder gemopst werden damit er ganz viele erreicht! (ich habe den Beitrag auch "gemopst")

Share by: