2022.05.14 Pontchartrain am Kalscheurer Weiher

Auf einer kleinen Fahrrad-Fototour zum Forstbotanischen Garten Köln am 14.052022 kam ich auf dem Rückweg am Kalscheurer Weiher vorbei  www.kalscheurer-weiher.de  ich hatte geplant bei dem tollen Sonnigen Tag ein kleines Päuschen mit einer Tasse Kaffee und Kuchen  einzulegen, ich wunderte mich dass dort außer die Tret-und Ruderboote auch Instrumente zu sehen waren also warte ich gemütlich genoss bei Sonnenschein einen Kaffee mit Kuchen und einen netten Gespräch wo ich erfuhr das es am Weiher im Rahmen des Kölner Kultursommer 2022 immer wieder Aktionen und Auftritte stattfinden und das die Örtlichkeiten mit Bootsverleih und Kiosk/Biergarten von einen Verein betrieben werden

Naja wer mich kennt weiß das ich mich immer schwer tue einfach sofort Menschen anzusprechen die ich nicht kenne um sie zu fotografieren, aber ich faste den Mut und sprach eines der Bandmitglieder an ob ich ein paar Fotos machen darf, nachdem ich die Erlaubnis bekam entstanden folgende Bilder

Info von Band zu der Band: 

Die Band trägt den Namen Pontchartrain (info@pontchartrain.de), in dieser Besetzung spielt Sie seit gut 3 Jahren zusammen und nach über 2 Jahren Live-Musik-Lockdown dürfen die Jungs endlich wieder auf die Bühne. Sie haben sich dem Southern Rock verschrieben - egal ob akustisch oder rockig, möchte die Band Ihrem Publikum schöne Momente in entspannter Atmosphäre bieten.


Ich finde das ist der Band am 14.05.2022 bei tollen Wetter und einer tollen Atmosphäre am Kalscheurer Weiher bei mir und den an anderen Zuhörern gelungen.

Danke für die tollen Momente


Share by: