2023 Kendenicher Zug

20.02.2023

Kendenicher Rosenmontagszug

Nach zwei Jahren war es endlich wieder soweit die Ortsgemeinschaft Hürth-Kendenich

durfte zusammen mit vielen anderen Jecken den Kendenicher Rosenmontagzug durchführen.

Es war mein zweites Mal als Zugleiter und Hobbyfotograf, ich war seid Tagen mächtig aufgeregt, hast Du an alles gedacht und die Infos und Tipps von Deinen Vorstandskollegen beachtet, alle Unterlagen zusammen alle Auflagen beachtet und weitergeleitet, spielt das Wetter mit, stehen noch Fahrzeuge im Weg naja egal das führt jetzt zu weit.

Aber eins darf und möchte ich nicht vergessen,


Danke, Danke, Danke

an alle Ehrenämter und Zugteilnehmer

sowie Zuschauer

 die unseren schönen Kendenicher Rosenmontagszug am Leben halten und Ihn zu dem machen was er ist, wie Stand es im Kölner Stadtanzeiger: Kunterbunt und wunderschön

ein buntes Fest auf den Kendenicher Straßen am Rosenmontag.


Als kleines Dankeschön einige Bilder ich hoffe, das ein oder andere gefällt Euch,

 

Fotografieren ist mein Hobby über einen Kommentar würde ich mich freuen

Die Bilder dürfen kostenlos von der OG,

Kendenicher Vereinen/Zugteilnehmer und fotografierten Personen genutzt werden. 

Sollte ein Bild dabei sein, was ich löschen soll einfach ein Nachricht mit Screenshot an mich .

Wenn Ihr ein Bild ohne Wasserzeichen möchte einfach melden


Ich melde mich so schnell ....

email

andreas.tretbar2@gmail.com


Stadt

# Hürth



Contact Us

Share by: